HochzeitsrednerinTuttlingenSylviaRitter.

Schön, dass ihr hier seid! Das bin ich:

Hallo! Ich bin Sylvia Ritter. Glückliche Ehefrau, stolze Mutter von zwei Söhnen und hauptberufliche Redakteurin beim Radio. Ich erzähle Geschichten, seit ich ein kleines Mädchen war. Worte und Sprache zum Beruf zu machen, war daher wahrscheinlich unvermeidlich – genauso, wie jeden Augenblick davon zu lieben.

 

Ich startete meine Karriere beim Radio schon parallel zum Studium und lernte dort, den Umgang mit meiner Stimme zu perfektionieren und einprägsame Texte auf höchstem Niveau zu verfassen. Gepaart mit meinem echten Interesse an Menschen und ihren Leben macht mich das zu EURER Rednerin.

 

Ob es um die vielen Besonderheiten einer Hochzeit geht, mit ihren tiefen Emotionen, dem Feiern eurer Liebe und dem ein oder anderen Schmunzler an der perfekten Stelle oder die unendlichen Freuden eines Kinderbegrüßungsfestes (umgangssprachlich auch "freie Taufe" genannt) - ich sorge dafür, dass eure Feierlichkeit im besten Sinne unvergesslich bleibt.

 

Vereinbart ein kostenloses Kennenlerngespräch, ich freue mich auf euch! Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr hier.