top of page
Sylvia (2).jpg

Werde freie:r Redner:in

Du suchst eine kreative Geschäftsidee, mit der du

dich selbst verwirklichen kannst?

etwas wirklich Sinnstiftendes tust?

nebenberuflich durchstarten kannst?

Menschen im Herzen berührst?

an ganz besonderen Tagen im Leben von Menschen etwas Wunderbares für sie tust?

Dann trag dich jetzt ein und erfahre als erstes, wann unser nächster Lehrgang startet

Sylvia (14).jpg

Innerhalb weniger Monate habe ich im Sommer 2020 nebenberuflich ein funktionierendes Business als freie Rednerin für Hochzeiten und Trauerfeiern hochgezogen. Ohne Vorkenntnisse. Ohne Kontakte in die Branche. Alles, was ich hatte, war eine Idee. Seither erreichen mich zwei Fragen immer wieder: 

1. wie hast du das geschafft?

2. Kannst du mir zeigen, wie das geht?

Deshalb hab ich mich jetzt dazu entschlossen, mein Wissen an dich weiterzugeben. So schaffst du auch du es sehr schnell, dir neben deinem Hauptjob etwas aufzubauen, in dem du voll aufgehen kannst. Hier kann deine ganze Kreativität hineinfliegen. Deine Persönlichkeit. Die Liebe zur Sprache und zum Reden vor und für Menschen.

Willst du wissen, wie du es schaffst, dass die Menschen wie gebannt an deinen Lippen hängen?

Willst du lernen, wie du nie wieder langweilige Vorträge hältst?

Willst du erfahren, wie du an deinem schlechtesten Tag immer noch eine spannende, abwechslungsreiche Rede hältst, die deine Zuhörer begeistert?

Dann trage dich jetzt auf der Warteliste ein für die nächste Ausbildung ab dem 1. März 2023.

Unter dem Namen RednerAtelier bilde ich mit meiner Redner-Kollegin Antje Schmidt (kurz: Anni) freie Redner:innen für Hochzeiten und Trauerfeiern aus - und zwar so, dass sie definitiv auch in die Umsetzung kommen. Wissen vermitteln viele. Wir begleiten dich aber so lange, bis du dein Investment in deine Weiterbildung auch mit deinen eigenen Kunden wieder verdient hast.

Das ist genau, was du suchst?

Hochzeitsaltar im Freien

Das bekommst du 

  • das geballte Wissen von deinen Coaches Sylvi und Anni

  • wöchentliche Online-Treffen zur Wissensvermittlung mit anschließender Fragerunde

  • persönliche Betreuung per WhatsApp oder Telegramm

  • eine Community zum gemeinsamen Wachsen und Austauschen

  • Einen Buddy zur Vertiefung der Inhalte

  • je eine Begleitung zu einer Hochzeit, nach Möglichkeit ggf. auch zu einer Bestattung bei Sylvia in Baden-Württemberg und bei Antje in Mecklenburg-Vorpommern

  • Start: 1.3.2023

  • Dauer: 3 Monate (bzw. bis du dein Investment wieder reingeholt hast)

bottom of page