Ihr möchtet heiraten! Und jetzt?

So geht es weiter

Es kommen jede Menge Entscheidungen auf euch zu, jede Menge Termine, Menschen und viel Planung. Eine Entscheidung habt ihr wahrscheinlich schon getroffen: Ihr möchtet eine freie Trauung. Wenn ihr mich dafür in Erwägung zieht, meldet euch bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch, bei dem wir die Details besprechen können.

Das Wichtigste ist: Der oder die freie Redner/in muss perfekt zu euch passen, es muss sich für beide Seiten stimmig anfühlen, damit euer großer Tag rundum unvergesslich wird.
Wir haben uns kennengelernt, mögen uns und ihr habt den Vertrag unterschrieben? Fantastisch! Dann geht's jetzt ans Eingemachte.

Schon bei unserem ersten Treffen habe ich mir einen Eindruck von euch verschafft und tauche jetzt ein in eure einzigartige Liebesgeschichte. Zusammen finden wir zauberhafte Rituale, berührende Musik und den perfekten Ablauf für eure freie Trauung - und schließlich schreibe ich EURE besondere Rede für besondere Momente.

Ich freue mich darauf, eure freie Trauung mit euch zu planen und zu zelebrieren! Mehr Input dazu findet ihr in meinem Blog.

Liebe_freie Trauung_Verlobung.jpg